Nemesis - Hüterin des Feuers Leserunde


 
Hallo meine Lieben,

wer mir auf Facebook folgt weiß, dass ich derzeit eine Leserunde zu Asuka Lionera´s Roman "Nemesis - Hüterin des Feuers" organisiere. Ich wollte auch hier nochmals darauf Hinweisen und euch herzlich einladen und Gesellschaft zu leisten. Wir lesen gemeinsam die einzelnen Abschnitte des Buches und tauschen uns danach darüber aus.



Hier nochmals der Klappentext:

“Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.”
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen – ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt? 

Ich persönlich bin ein riesen Fan solcher Aktionen. Man lernt viele tolle Menschen kennen, die das gleiche Buch lesen und lieben wie man selbst. Die Leserunde findet vom 16.6 – 30.6.2017 statt und es erwarten euch viele spannende Aktionen. Denn neben dem gemeinsamen Lesen wird uns die Autorin einen Tag live begleiten und unsere Fragen beantworten. Als kleinen Bonus gibt’s auch etwas zu gewinnen ;) Aber dazu in der Veranstaltung mehr.

Für meine Drachenmondlesechallenge-Kollegen (okay, sagt das dreimal schnell hintereinander *kicher) gibt es noch einen kleinen Zusatzbonus. Denn die aktive (!) Teilnahme an der Leserunde bringt euch 50 Kekse ^^

Du bist noch nicht überzeugt? Dann lass mich das ändern.
Hier findet ihr meine Rezension zu diesem unglaublich tollen Buch -> Klick 


Du bist dir immer noch unsicher? Dann lass es mich mit einem „alten“ Beitrag zu den einzelnen Völker versuchen. Denn Nemesis war bereits Mittelpunkt einer ganz fantastischen Blogtour bei der ich mitwirken durfte -> Klick

Wenn du jetzt sagst, du willst unbedingt dabei sein hast das Buch aber noch nicht, kein Problem ^^ In der Veranstaltung verlose ich derzeit ein EBook nach Wunschformat. Die einzige Bedingung: Du bist aktives Mitglied der Leserunde.

Doch nicht nur ich verlose zu diesem Zweck ein EBook ^^ Wenn ihr genau hinseht, wirken viele tolle Menschen bei der Aktion mit und sie alle wollen euch die Chance geben, der Aktion beizuwohnen! Unbedingt die Augen offen halten.


Ihr könnt das Buch natürlich aber auch vorab bestellen. Wenn ihr es direkt bei Asuka kauft, kommt es sogar signiert bei euch an. Einfach in ihrem Onlineshop vorbeischauen.

Alles weitere verrate ich euch in der Veranstaltung auf Facebook.
Doch keine Sorge, die Leserunde wird auch auf Instagram zu finden sein.


Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Lesezeit!
Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.