Weltenmalerin Bloggersquad


Hallo ihr Lieben,
auf meiner rechten Sidebar tut sich einiges. Stetig kommen neue Buttons. 
Einer dieser neuen ist mein Bloggersquad Button der lieben Jacqueline Kropmanns. Für Ihren kommenden Roman "Weltenmalerin - Im Geist des Riesen" stehen wir ihr tatkräftig zu Seite.
Wir dürfen euch vorab einige Informationen zukommen lassen.



Ich bin dem Squad beigetreten weil mich das Cover total umgehauen hat! Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war die Sache entschieden, ich musste dabei sein. Und die liebe Jacqueline hat mir diesen Wunsch danna auch erfüllt.

Ihr dürft gespannt sein, was wir euch noch so alles zu erzählen haben werden. Für den Moment will ich euch die zwei Gründe meines Beitritts zeigen <3




Wenn ein sterbender Riese träumt, die Sterne Lieder singen und sich Liebe gegen das Schicksal stellt.

Zwischen Reegan und den Sternen befindet sich nur eine Glasscheibe. Die Außenwand eines Raumschiffs, das die letzten Menschen durch das All befördert. Um sich ihren Wunsch nach Freiheit zu erfüllen, findet sie einen Weg in eine vollkommen fremde Welt. Hier begegnet sie nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch vier Reisenden, in denen sie Verbündete findet. 
Sie springen durch Portale, bereisen längst verstorbene Welten und lernen fremde Zivilisationen kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die Reegan letztenendlich die schwerste Entscheidung ihres Lebens abverlangt.

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf das Buch und habe mir das Taschenbuch direkt vorbestellt. Was sagt ihr dazu?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.