Bloggeburtstag



Hallo und Herzlich Willkommen.
Mit einem breiten Grinsen im Gesicht, darf ich euch verkünden, dass mein Bloggeburtstags-Gewinnspiel morgen seinen Anfang findet! Ich habe tolle Pakete für euch geschnürt, dank der Tatkräftigen Unterstützung einiger Autoren, Blogger und Verlage! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an euch alle!!!

Mein kleiner feiner Blog wird nun schon 5 Jahre alt! Ich bin immer noch so verliebt in ihn, wie am ersten Tag. Wobei die Anfänge wirklich grauenhaft waren, aber wer kennt denn das nicht. Bevor wir morgen mit dem präsentieren der einzelnen Gewinne starten, möchte ich mit euch nochmals einen Blick zurückwerfen. Wie hat alles angefangen? Was habe ich aus der Vergangenheit gelernt?


Oft wird man gefragt wie man zum bloggen gekommen ist - ich habe die Geschichte vermutlich noch nie jemand wirklich erzählt, deshalb schreibe ich sie für euch nieder.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich es gehasst zu lesen. In der Schule habe ich keines der Bücher angerührt, die man uns gegeben hat. Es war wirklich eine Qual ein Buch in die Hand zu nehmen und es durchzulesen. Komisch das ich danach ausgerechnet zum Buchbloggen gekommen bin. Doch eines Schicksalhaften Tages habe ich meine Liebe zu Büchern entdeckt - sie war heftig, chaotisch und verzehrend - wobei, dass ist sie heute auch noch! Es war mir nicht genug die Bücher einfach nur zu lesen und im Regal stehen zu haben, ich wollte das alle wissen wie ich dieses Buch gefunden habe. Ich wollte andere zum Lesen motivieren und ihnen vielleicht das eine oder andere Buch zeigen, das womöglich noch ganz unbekannt war. Ich habe angefangen im Internet zu stöbern und bin dabei auf eine liebe Bloggerin gestoßen, die mir gezeigt hat, wie ich selbst einen Blog erstelle. Dann habe ich versucht alles zu befüllen und entdeckt, dass es einen riesen Spaß macht! Von da an, war ich Buchbloggerin!

Der Anfang war keinesfalls einfach. Ich hatte einen hässlichen Header und ein zusammengestöpseltes Logo. Professionell war definitiv anders. Der Hintergrund war ätzend und trotzdem war ich in diesem Moment der wohl stolzeste Mensch der Welt. So schwer es damals auch war, ich bin stolz darauf was ich geleistet habe - sowohl mit und ohne Hilfe von anderen. Ich habe für euch meine allererste Rezension rausgesucht *kicher.

Eileen Wilks - Wolf Shadow Verlockende Gefahr

Kein Vergleich zu meinen heutigen Rezensionen. Das Aussehen und die Sprache haben sich definitiv verbessert :) Und trotzdem mag ich auch diesen Post sehr gerne. Er ist Teil meiner Reise!

Dennoch ist mein Blog noch lange nicht am Ende angelangt. Weder was den Inhalt betrifft - ich werde auf ewig Lesen! - noch was das Aussehen angeht. Ich liebe mein Design, aber dennoch gibt es hier und da Dinge die ich gerne verbessern würde. Ein Blog ist wie ein Haus, es gibt immer etwas zu tun! 

Ich könnte ewig weiterschwärmen und euch die verschiedensten Posts aus der Vergangenheit zeigen, aber das erspare ich euch mal lieber. Ich will euch mit meiner Liebe und meinem Stolz ja nicht erdrücken. Was ich euch aber noch sehr gerne zeigen möchte ist das Buch, das alles verändert hat.  

Die erste Wahrheit von Dawn Cook


Mit diesem Buch hat meine Leidenschaft begonnen! Ein Meisterwerk das ich nun schon X-Mal gerereadet habe und immer noch nicht genug davon habe. (Ist es gruselig wenn man die erste Seite zitieren kann?)

Und morgen geht es los! Mein erstes riesen Gewinnspiel! Es wird viele tolle Bücher und Goodies geben, lasst euch überraschen! Eines kann ich euch aber schon heute versprechen, die Gewinne sind legen ... wartet es kommt gleich...där! Jawohl Legendär! 

Nähere Infos findet ihr in der Veranstaltung auf Facebook.
 

https://www.facebook.com/Sabrina.Liest/





4 Kommentare:

  1. WOW 5 Jahre! Gratuliere!!!

    Ich finde deinen Blog einfach Bezaubernd!! Liebe dein Design <3

    Ich find auch meine erste Rezension die ich Online gestellt hab interessant, ich mag das wie ich beobachten kann wie sich mein Schreibstil ändert - eventuell auch meine Ansichten :)

    Nochmal Gratulation und Happy Birthday :) <3

    xo Christl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    dann erst einmal Glückwunsch zum 5.jährigen.
    Und Danke für Deinen kleinen Einblick in Deine Bloganfänge.

    Ich hoffe, dass Du das Gewinnspiel nicht nur auf FB veranstaltest, sondern auch Deinen Leser...wie mir und sicherlich anderen auch hier auf Deinem Blog eine Chance ermöglichen wirst.

    Danke schon mal dafür.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      vielen Dank <3

      Leider wird das Gewinnspiel tatsächlich nur auf Facebook veranstaltet, weil dort die meiste Reichweite erreicht wird. Würde ich das Gewinnspiel auf allen Plattformen veranstalten würde das ein riesen Chaos werden beim Auslosen. So muss ich lediglich den Link kopieren und die Karmafee macht den Rest.

      Aber es wird schon bald sicherlich auch hier wieder ein Gewinnspiel geben ;)

      LG Sabrina

      Löschen
    2. Hallo Sabrina,

      O.K. Danke für die Info....klar das leuchtet mir ein.

      Dann freue ich mich schon mal auf Dein Gewinnspiel hier auf dem Blog...augenzwickern...

      LG..Karin...

      Löschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.