Sommer Gewinnspiel


Ich habe es euch versprochen und hier ist es ;)
Mein Gewinnspiel zum Italien Urlaub geht ab heute Online.

Ich mache es auch kurz und bündig - ohne viel hin und her ^^


Die Teilnahme ist ganz einfach. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar - schreibt ein paar nette Worte, nicht unbedingt das standardmäßige "ich bin dabei". Das finde ich immer etwas einfallslos :)
Ihr könnt hier auf meinem Blog, auf Facebook oder auf Instagram teilnehmen. Teilen ist gerne erlaubt und verschafft euch ein extra los.

Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen - dieses kleine Päckchen habe ich für euch zusammengestellt.  Ich hoffe ihr habt Freude damit.



Was genau beinhaltet das Päckchen denn nun genau?
Eine Schreibfeder mit Tinte aus Venedig
Eine Postkarte aus Cavallino
Meinen Lieblingsfilm "Stolz und Vorurteil"
Einen Bilou Duschschaum
Und noch einiges mehr ... Goodies gibts natürlich auch :-)



Teilnahmebedingungen: 
Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der Name auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid, unter 18 Jahren könnt ihr an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen Offen für AT , DE , CH
Teilnahmeschluss: 15.08.2016
Die Gewinner werden am, 16.08.2016 hier bekanntgegeben. Für auf dem Postweg verloren gegangene Bücher kann ich keinen Ersatz anbieten. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht Möglich.





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabrina! :)

    Oh wie lieb von dir ein Gewinnspiel zu veranstalten. Da versuche ich gerne mein Glück, da ich mich bei 'Stolz und Vorurteil' bereits in den Roman verlieben durfte, aber den Film immer noch nicht gesehen habe. :) Es wäre so schön Mr.Darcy und Elisabeth auch auf dem Bildschirm zu begegnen.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein großzügiges Gewinnspiel!

    Die Schreibfeder sieht toll, müsste ich fast mal schauen was so etwas Kostet, auch wenn ich weit nicht mehr so viel von Hand Schreibe wie ich eigentlich wollte/sollte.

    Stolz & Vorurteil, Keira Knightly, sehr schön, obwohl ich ja eher der Colin Firth Fan bin. :)
    Aber beide Verfilmungen sind ungemein Unterhaltend.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    Danke erst einmal wieder für das schöne Gewinnspiel.
    Da versuche ich gerne mein Glück.

    O.K. dann war Deine Fahrt nach Venedig doch nicht ganz umsonst, denn in einem Urlaubsbericht schreibst Du ja ...Venedig wäre jetzt nicht so deines gewesen und auch der Disney Shop hat Dir nicht so gefallen.

    Ich war vor vielen Jahre im Hochsommer da und das war auch nicht toll...was da alles in den Kanälen schwimmt...da schweigt man lieber..bemerkenswert waren die vielen Katzen.

    Lauter dünne Tiere nur Haut und Knochen, aber zu traulich ohne Ende..wird wahrscheinlich heute auch anderster sein.

    Allen einen guten Start ins Wochenende...LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.