Bloggeralphabet - L wie Ladezeit



52 Wochen - 26 Buchstaben - 26 Themen
 
Heute gehts weiter mit dem Buchstaben L wie Ladezeit



Zum Thema Ladezeit gibts hier auf meinem Blog nicht wirklich viel zu sagen. Ein Post wird geschrieben und Veröffentlicht - Fertig. Ich darf mich lediglich mit der Elektronik auseinander setzten ... Ist der Laptop aufgeladen? Hat mein EBook Reader noch genügend Saft?

Natürlich ganz essenzielle Dinge, aber selbst das ist mittlerweile so automatisiert bei uns, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss. Sobal dich zu Bett gehe, wird das Handy beispielsweise sofort angesteckt und am nächsten Tag kann ich wieder Facebooken und allerlei anderes erledigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.