Bloggeralphabet K




52 Wochen - 26 Buchstaben - 26 Themen
 
Heute gehts weiter mit dem Buchstaben K wie Kommentare

Kommentare ... nun ich denke jeder Blogger hat damit zutun. So bekommen wir Feedback, Anfragen, Glückwünsche und noch vieles mehr. Ich finde die Kommentarfunktion sehr wichtig, wie sonst sollen wir herausfinden, ob ein Beitrag zuspruch findet... oder hier und da stellen wir eine konkrete Frage auf die wir gerne eine Antwort hätten.

Durch Kommentare kann man auch sehen wie aktiv die eigene Community ist. Habe ich nur so viele Leser weil ich immer Gewinnspiele veranstalte? Werden meine Beiträge überhaupt wahrgenommen? All das kann durch ein simples Kommentar herausgefunden werden.

Ich selbst bin natürlich auch Leserin einiges Blogs - und wenn es meine Zeit erlaubt verfasse ich auch gerne das eine oder andere Kommentar. Auch in dieser Hinsicht kann man sich gegenseitig unterstützen.

1 Kommentar:

  1. Gebe dir da vollkommen recht. Ich habe es mir vorgenommen, wirklich regelmäßig auf meinen Lieblingsblogs Kommentare zu hinterlassen, denn auch ich freu mich immer wieder, wenn ich ein paar Zeilen von meinen Lesern erhalte :)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.