Aurora Sea Gewinnspiel


Guten Morgen meine Lieben

die Woche starten wir direkt mit einem Gewinnspiel - nämlich zu Nadine Stengleins Buch "Aurora Sea". In den letzten Wochen haben wir Euch immer wieder einen Einblick gewährt - mit einem Interview, Leseproben ...

Und nun wollen wir Euch noch die Spitze des Eisberges verraten: Ihr habt die Möglichkeit ein Taschenbuch zu Lesezeichen zu gewinnen.

Die liebe Nadine stellt euch diese Gewinne zur Verfügung und freut sich schon darauf, sie direkt zu versenden.

Wenn wir Euch also neugierig auf das Buch gemacht haben, beantwortet und doch folgende Frage

Wie steht ihr zu Meereswesen? Wie sehen sie Eurer Meinung nach aus?

Hier nochmals ein kleiner Überblick aller Themen
Vorstellung der Autorin und ihres Buches
Interview mit Nadine und Emma
Leseprobe Teil 1
Leseprobe Teil 2 

Teilnahmebedingungen: 
Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, dass der Name auf dem Blog veröffentlicht wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass ihr volljährig seid, unter 18 Jahren könnt ihr an diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen Offen für AT , DE , CH
Teilnahmeschluss: 31.05.2016
Die Gewinner werden am, 01.06.2016 hier bekanntgegeben. Für auf dem Postweg verloren gegangene Bücher kann ich keinen Ersatz anbieten. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht Möglich.

9 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    na das versuch ich doch gerne mein Glück :)

    Also für mich sind Meereswesen klassisch, wie bei Arielle. Meerjungfrauen und -männer, halb Mensch, halb Fisch. Ich glaub, da bin ich in meiner Kindheit einfach zu sehr geprägt worden :D

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich mag sie, wenn sie sind wie in Splash sind...süß/unschuldig alter Film mit Tom Hanks.. aus den 80. Jahren.

    Oder wie in die kleine Meerjungfrau ...einmal Mensch, einmal Meerjungfrau..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich bin die Autorin von Aurora Sea. Den Film Splash hab ich früher angesehen und geliebt. Einige denken, dass es in Aurora Sea auch um Meerjungfrauen geht, aber das wollte ich nicht. Ich habe neuartige Meereswesen erfunden und bin gespannt, wie Euch diese gefallen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ��

    Bei Meereswesen habe ich auch noch die Vorstellung von Meerjungfrauen- und Männern. Doch ich bin gespannt welche neuartigen Meereswesen in dem Buch vorkommen werden.
    Ich danke für das tolle Gewinnspiel ❤

    Herzliche Grüße
    Jacky K.

    AntwortenLöschen
  5. Ui :D
    Das klingt interessant! Da mach ich gleich mit!
    Ich mag Meereswesen (spätestens nachdem mal of Poseidon usw gelesen hat).
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich sie mir vorstellen soll... so wie bei Ariel? So wie in dem Buch of Poseidon? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung xD Ich denke alle haben etwas kaltes an sich (sehr faszinierend doch eher kalt). Aber weiter weiß ich auch nicht weiter :)

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Viele meiner Leser schreiben mir, dass das Buch durch die neuartigen Wesen und die Geschichte mal was ganz anderes sei. Das freut mich, weil ich immer neues erfinden möchte. Mein Erzählstil ist eher flott, weil was passieren soll und ich selbst keine allzu langatmigen Romane mag. Schreibe aber jede Geschichte durchdacht mit Herz und Leidenschaft. Eure Nadine S.

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mit meereswesen , ziemlich blass vor und wunderschön , meine beschreibung hört dich eher nach vampir an , aber natürlich stelle ich mir auch kleine schwimmheute vor und vllt auch ein paar schuppen , sonst stelle ich sie mir blond vor mit augen die die farbr des meeres wiederspiegeln

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    vielen Dank für den tollen Gewinnspiel.
    Ich stelle mir die Meereswesen als schöne
    Meerjungfrauen wie bei Arielle vor .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen meine Lieben
    tut mir wahnsinnig Leid - ich habe den Gewinnerpost leider nur gespeichert und nicht Veröffentlicht :S Aber hier nun endlich die glücklichen Gewinner ^^

    http://fantasybooks-shadowtouch.blogspot.co.at/2016/06/auslosung-aurora-sea.html

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.