Star Wars Episode 8



Cineplexx


Rey, mit den  Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luka Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Lluke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des  Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxie einkehrt. Der ist nötiger denn je, steht die Neue Republik dock am Abgrund, nachdem die Starkiller-Basis mehrere Planeten auf einmal vernichtete. Der Schatten der Ersten Ordnung fällt auch auf Meister und Schülerin. Einer von Lukes ehemaligen Schützlinge, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug ...

Schauspieler:
Rey - Daisy Ridley
Luke Skywalker - Mark Hamill
Leia Organa - Carry Fisher
Finn - John Boyega
Kylo Ren - Adam Driver

Meine  Meinung:
Ein interessanter zweiter Teil dieser Trilogie. Von vielen "alten" Star Wars Fans hört man nicht viel gutes über den Film, der wird von Ihnen regelrecht in der Luft zerfetzt. Für mich als "neuen" Star Wars Fan war der Film toll. Es liegt aber vermutlich wirklich daran wie man aufwächst. Die alten Teile habe ich erst sehr spät gesehen, ich bin also mit Episode 1 aufgewachsen. Es gibt viele Parallelen zu den anderen Filmen und vieles ist komplett neu gestaltet worden. So ist auch dieser Teil wieder mit sehr viel Witz gemacht.


Leider gibt es einige offensichtliche Filmfehler - und ich bin normalerweise niemand der solche erwähnt, ich habe gelernt mit diesen zu Leben, doch hier waren sie wirklich so offensichtlich das nicht einmal ich wegsehen konnte. Auch die Sache mit Leia war sehr unrealistisch - wer den Film gesehen hat weiß was ich meine und wer den Film erst noch guckt, wird sofort wissen wovon ich gerade spreche. 

Ich bin schon sehr gespannt was uns im letzten Teil dieser Trilogie erwartet - und welche Filme noch folgen werden.

TRAILER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.