AT Christmas Wichteln 2017


Etwas spät aber doch ^^ 
Mein Auspackbericht zum diesjährigen Weihnachtswichteln. Meine Wichtelmama Daniela hat mir gleich zwei meiner Buchwünsche erfüllt. Das war wahnsinnig Großzügig, immerhin waren es nicht die günstigsten von meiner Wunschliste. Doch das war natürlich nicht alles ;)



Pünktlich zum 24. Dezember (nachdem der Baum fertig geschmückt war) durfte ich endlich dieses hübsche Baby aufmachen. Doch zu allererst habe ich den lieben Brief gelesen. Liebe Wichtelmama, du hast eine echt klasse Handschrift ^^ Ich bin richtig neidisch! Was alles drinnen war? Nun das will ich euch nun verraten...


Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks

Verliebt in den Feind.

Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen  Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik - und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?

Dämonenrasche von  Jeaniene Frost

Bis vor kurzem glaubte Ivy, ein ganz normales  Mädchen zu sein. Doch nun weiß sie um ihre wahre Bestimmung, die Welt vor den Dämonen der dunklen Paralleldimensionen zu schützen. Mit der Hilfe des gefährlich attraktiven Adrian sucht Ivy nach der heiligen Waffe, mit der sie die Mächte der Finsternis in ihre Schranken weisen kann. Obwohl das Schicksal sie zu Todfeinden bestimmt hat, setzt Adrian alles daran, Ivys Liebe zu gewinnen - auch wenn er dafür  Himmel und Hölle herausfordern muss ...

Und was braucht man noch alles um einen gemütlichen Leseabend zu starten? Mal abgesehen von zwei spannenden Büchern... Genau Tee und Trinkschokolade ^^ Meine Wichtelmama meinte es da sehr gut mit mir und hat mir riesige Portionen eingepackt. Doch dann hat sie mir noch etwas ganz süßes gemacht. Jawohl sie hat mir etwas selbstgemachtes dazu gegeben. Und zwar eine LESERATTE in meinen Lieblingsfarben. Wie genial ist das bitte! Ich liebe sie. Sie ist ab sofort mein stetiger Lesebegleiter.

Ich bin mit meinem Päckchen richtig Happy und freue mich darauf die Bücher ganz bald zu lesen. Danke liebe Daniela!







1 Kommentar:

  1. Es freut mich total, dass du Freude mit dem Päckchen hattest! Und danke für das Kompliment mit der Handschrift :)
    Guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.