Buch gegen Porto #2



Da das erste Buch bereits ein etwas älteres Model ist, versuchen wir es mal mit diesem Buchschatz! Zustand: Nigel Nagel Neu ;)



Gesehen habe ich diese tolle Aktion bei Levenyas Buchzeit und die wiederum hat es von Book and Cats. Da ich sie so klasse finde und einige Bücher habe die ein neues zu Hause suchen, mache ich da nun ebenfalls mit <3

Hier sind die Regeln:
  • Ich stelle euch ein Buch auf meinem Blog vor
  • Ihr schreibt innerhalb einer Woche einen Kommentar, dass ihr das Buch gerne übernehmen würdet.
  • Ihr seid Leser meines Blogs, denn ich möchte gerne "meine" Leser mit dieser Aktion auch ein wenig in ihrer Sucht unterstützen.
  • Gibt es mehrere Bewerbe los ich aus.
  • Ihr tragt - wenn ihr den Zuschlag bekommt - die Porto und Verpackungskosten
    Österreich:  4,50 Euro *
  • Ihr könnt ganz einfach über einen Amazon Gutschein bezahlen

*
Die erste Aktion ist ausschließlich für meine Österreichischen Leser.
Der Tarifrechner für eine Sendung nach DE hat mir 12,90 Euro vorgeschlagen, was nie und nimmer stimmen kann. Wenn ich dieses Päckchen aber dann aufgebe, lass ich mir den Preis für DE geben und ab dem nächsten Mal könnt auch ihr alle teilnehmen! Ich hoffe ihr versteht diese Vorgangsweise.


ACHTUNG es handelt sich dabei um den dritten Band einer Reihe!

The Club - Love von Lauren Rowe
Zeitraum: 15. - 22. Mai 2017

 

Sarah und Jonas müssen zusammenhalten, wenn sie den Club besiegen wollen! Sarah hat nur knapp überlebt. Nachdem ihre Wunden verheilt sind, beschließt sie zusammen mit Jonas, den Club endgültig zu Fall zu bringen. Nichts darf jemals wieder zwischen ihnen stehen. Deshalb folgen sie der Spur nach Las Vegas, wo ein riskantes Spiel beginnt, bei dem Sarah und Jonas einander vollkommen vertrauen müssen, wenn sie das kriminelle Netzwerk ein für alle Mal zerschlagen wollen. Doch dann stellt sich heraus, dass die Machenschaften des Clubs noch viel tiefer reichen, als sie je ahnen konnten ...
Ich würde mich freuen wenn dieser Schatz bald ein neues zu Hause finden würde! Das Teilen der Aktion ist natürlich auch erlaubt.

Ganz Liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.