Magical Five Bloggeburtstag


Hallo meine Lieben,
schon bald ist es soweit, Fantasy Books wird 5 Jahre alt und das muss ordentlich gefeiert werden. 
Dafür habe ich mir die Unterstützung einiger tollen Autoren, Blogger und Verlage gesichert. Es wird viele tolle Gewinne geben (Signierte Bücher, Goodies und vieles mehr)

Schaut also unbedingt in meiner Facebook Veranstaltung vorbei.

Derzeit stelle ich euch die einzelnen Unterstützer vor. Am 10.April starten wir dann mit den ersten beiden Gewinnen!

https://www.facebook.com/events/1858120041134536/

Alles Liebe
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina,

    das sind ja tolle Neuigkeiten.

    Wäre natürlich klasse, wenn Du einige Sachen auch hier auf dem Blog verlosen könntest, denn nicht jeder hat einen FB-Account....sorry ich leider nicht...!

    Dann desweiteren alles Gute..LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.