Dein Wunsch






Du wolltest schon immer eine Autogrammkarte eines Autors haben?
Ein Schlüsselanhänger aus einem anderen Land? Ein besonderes Buch, dass du dir bisher einfach nicht kaufen wolltest? Ein Funko Pop, weil jetzt alle so süchtig danach sind? Eine tolle Lesezeichensammlung?

Genau so einen Wunsch würde ich dir gerne erfüllen. 
Ich liebe es Buchbloggerin zu sein und möchte ganz viele Leute mit meiner Leidenschaft infizieren. Daher möchte ich euch etwas gutes tun und will versuchen einen Wunsch zu erfüllen.

Natürlich muss dein Wunsch aber auch im Bereich des Möglichen liegen.
D.h. ein Autogramm eines bereits verstorbenen Autors wird schwer.
Der Preisliche Rahmen eines Wunschbuches oder Wunschfunkos liegt bei € 20,-

Nun zu den wichtigsten Fragen :)

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Ganz einfach, schick mir einfach einen Brief mit einigen netten Zeilen - was du dir wünscht (gerne auch mehrere Sachen) und warum. Jawohl du hast richtig gelesen ich möchte einen Brief/ eine Postkarte, keine EMail und auch kein Kommentar auf diesen Post.


Teilen ist natürlich gerne erlaubt - jeder sollte die Chance haben.
Meine Adresse entnehmt ihr bitte dem Impressum.

Wie viele Wünsche werden erfüllt?
Nun das kommt ganz auf die Art der Wünsche an. Wenn es "einfache" Wünsche sind, erfülle ich gerne mehrere davon. Grundsätzlich habe ich vor, per Zufallsprinzip einen eurer Briefe auszuwählen und zu erfüllen (habt ihr mehrere Wünsche aufgeschrieben wird fix einer davon erfüllt)  <3 Wenn sich dieser Wunsch als "einfach" herausstellt, schaue ich mich gerne nach einem zweiten um.

In Klartext heißt das ... ein Wunsch wird zu 100% erfüllt - was danach kommt steht in den Sternen.
Sicher ist aber, dass ich nicht alle Wünsche erfüllen werde können
(Zum einen weil es nicht machbar ist und zum anderen weil ich leider noch keinen Baum besitze der mir Geld spendet xP)

Wichtig - bitte schreibt Eure Adresse leserlich auf den Umschlag oder separat noch in den Brief. Andernfalls wird es schwer deinen Wunsch zu dir zu schicken.

Teilnehmen darf jeder der...
in Österreich, Deutschland und er Schweiz wohnt und 18 Jahre alt ist!
Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung und biete auch keinen Ersatz an.

Einsendeschluss ist der: 1. September 2016
Danach lese ich mir Eure Briefe durch (mich interessiert brennend was ihr euch wünscht) und dann wird das Glück entscheiden wer gewinnt.

Alles Liebe
Sabrina

PS: eine kleine Frage am Rande
Wünscht ihr Euch von mir mehr solcher Aktionen? Ich wüsste einfach gerne wie die bei euch ankommen :)




2 Kommentare:

  1. Huhu,

    wirklich eine schöne Idee und ich bin gespannt welche Wünsche es so geben wird...

    Schönen Mittwoch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sabrina! :)

    Was für eine wundervolle Idee! *.*
    Im Moment ist es bei mir gerade etwas stressig, aber vielleicht finde ich ja in der nächsten Woche etwas Zeit dir einen Brief zu schreiben. Bei so einer tollen Aktion wäre ich einfach unglaublich gerne dabei! (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.