Bloggeraktion - Sarah J.Maas Throne of Glass



Wir haben fabelhafte Neuigkeiten für Euch...

Kennt ihr eventuell die Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas? Nein - dann unbedingt Lesen .. jetzt sofort! Ihr verpasst sonst einiges an spannenden Lesestunden die Euch bis in Eure Träume verfolgen. Wenn ihr gerne reinschnuppern möchtet könnt ihr hier meine Rezension zu Band 1 Lesen.

Thonre of Glass - die Erwählte

Ich persönlich bin vollkommen begeistert von der Reihe - danke nochmals liebe Sarah das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, sonst wüsste ich bis heute nicht, was mir da tolles durch die Finger gerutscht ist. Wer mehr wissen möchte kann sich gerne auch meine Rezensionen zu den anderen Bänden und Kurzgeschichten durchlesen.

Wenn ihr die Reihe kennt, brauche ich sie Euch ja nicht mehr schmackhaft machen. Oder vielleicht doch? Wir hätten da nämlich etwas ...

 
Wir dürfen der Autorin unsere Fragen stellen 

Ich meine ist das nicht obercool?!

Zu dem wird auch noch zur Erscheinung des 4. Bandes "Königin  der Finsternis" eine Blogtour stattfinden. Hier und noch auf einigen anderen tollen Buchblogs:

 
Außerdem haben wir noch 1 Platz frei, den wir gerne an jemand vergeben würden, der genauso begeistert ist wie wir. Die Voraussetzungen sind: ihr habt Band 1-3 bereits gelesen (Oder habt es bis September vor) und das ihr einen Blog habt, der regelmäßig geführt wird. Auf die Followerzahl wird bewusst nicht geschaut, sondern eher wie viel Fangirl / Fanboy in euch steckt!

So und weil wir nicht nur unsere Fragen an Sarah J Maas weiterleiten wollen, dürft ihr uns gerne eure Fragen an die Autorin schicken. Hinterlasst einfach ein Kommentar oder schickt eure Frage direkt an: buechermops@hotmail.com
Ob auf Englisch oder Deutsch ist egal, wir übersetzen diese gerne für euch. Das Interview findet im Oktober, während unserer Blogtour statt.

Unter allen die uns ihre Fragen an Sarah J Maas schicken, werden auch noch 3 passende, personalisierte Lesezeichen von bookmarkartandmore zur Throne of Glass Reihe verlost, damit ihr bestens für den neuen Band gewappnet seid.



Kurze Zusammenfassung:
1 Bloggerplatz für die Tour wird noch vergeben
(Einfach ein Kommentar mit Link zu Eurem Blog schreiben)

Sarah J Maas Fragen stellen und 1 von 3 Lesezeichen gewinnen
(Einfach ein Kommentar mit Euren Fragen verfassen - wir losen unter allen Teilnehmern aus)

Ihr habt bis nächsten Sonntag, 19. Juni - 23:59 Uhr Zeit, Fragen einzureichen und im Anschluss werden wir den Bloggerplatz vergeben. 

Alles Liebe
Sabrina




3 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    ich möchte mich sehr sehr gern für den Blogtourplatz bewerben.
    Ich würde sagen, in mir steckt riiiiichtig viel Fangirl :D "Throne of Glass" ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen! Ich habe Band 1-3 verschlungen, rezensiert und dann gleich beim Verlag angefragt, wann der vierte übersetzt wird. Erst hieß es, nicht vor 2017 - umso mehr hab ich mich gefreut, dass es nun doch schon dieses Jahr klappt.
    Als der erste Band (damals noch das HC) auf Deutsch rausgekommen war, hatte ich das Glück, die Autorin bei einem Meet&Greet auf der FBM treffen und sogar in ihrem persönlichen "Trone of Glass"-Exemplar unterschreiben zu dürfen <3
    Okay, ich hör jetzt mal auf zu schwärmen, bevor ich hier noch mit einem ganzen Roman kommentiere ;)

    Ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, dabei sein zu dürfen! Seit letztem Jahr habe ich bereits bei einer Handvoll Blogtouren mitgemacht - falls ihr euch ansehen wollt, wie meine Beiträge so aussehen ;)
    Bloglink ist:
    http://dreaming-till-midnight.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Durch diese grandiose Aktion bin ich auf deinen Blog gelandet und ich freue mich schon sehr auf eure Blogtour.
    Ich habe so viele Fragen an Sarah J. Maas, dass ich sie auf die anderen Bl8gs verteile, danit es nicht so aufdringlich wirkt. ;)
    Zum Beispiel würde ich gerne wissen, was sie gerade schreibt und ob wir irgendwann wieder in Celeanas Welt zurückkehren, also ob sie sich vorstellen könnte, ein Sequel zu schreiben.

    An der Blogtour würde ich sehr, sehr gerne teilnehmen. :)

    Liebste Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    Ich finde die Aktion wirklich toll und möchte auch gern mitmachen und mich bewerben.
    Bisher habe ich die Reihe nicht gelesen,
    habe es bis September aber fest vor.
    So viele schwärmen von der Reihe, ich kann mir nicht vorstellen, dass mir die Bücher nicht gefallen könnten.
    Ich würde die Autorin zum einen fragen, wie sie vorgeht, wenn sie komplexe Welten erschafft - denn wenn ich eines mitbekommen habe, dann, das ihr Worldbuilding fantastisch sein soll! Und gerade für Menschen wie mich, die sich selbst für das Schreiben interessieren, wäre eine Antwort auf diese Frage sicherlich interessant.
    Auch die Frage nach der Integration des Berufes in den Alltag finde ich interessant - denn geregelte Arbeitszeiten hat man ja nicht, doch trotzdem steht man unter Druck wegen der Abgabetermine.
    Dies sind nur zwei der Fragen, die ich der Autorin stellen würde.
    Es wäre übrigens meine erste Blogtour, ich hätte allerdings große Lust darauf und würde mich freuen, auserkoren zu werden. :)
    Meinen Blog findet ihr unter www.lauras-leseecke.blogspot.de.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.