[Blogger Aktion] Blogger Urlaubswichteln Wunschzettel



Urlaubswichteln bei den Österreichischen Bloggern - da muss ich einfach mitmachen <3


Was mögt ihr besonders gerne?
Lesezeichen - Schlüsselanhänger  - Herr der Ringe - Der Hobbit - Selbstgemachtes -  Wölfe - Füchse - Fantasy - Disney - DVDs - Marvel - Überraschungen - Lippenstifte - Final Fantasy - Dragon Age- Tomb Raider - Funko Pop - Akte X - Fringe - Game of Thrones - Animes

Was mögt ihr gar nicht?
Gummizeug - Vanille - Katzen (bin Allergisch) - Badezusätze  

Deine 10 Wunschbücher?
  • Das Licht von Aurora Band 1 von Anna Jarzab
  • Land der Schatten: Magische Begegnung von Ilona Andrews
  • Obsidian Band 1 von Jennifer L. Armentrout
  • BookElements: Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse
  • Feuer und Glas: Der Pakt von Brigitte Riebe
  • Halo von Alexandra Adornetto
  • Geliebte der Ewigkeit: Kriegerinnen der Fiannah von Beth Cillian 
  • Die Farben des Blutes: Die rote Königin von Victoria Aveyard
  • Schnee wie Asche von Sarah Raasch
  • Dhampir: Halbblut von Barb Hendee
Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher / Mängelexemplare auch ok?
Grundsätzlich sind gebrauchte Bücher auch in Ordnung :) Solange sie noch in einem guten Zustand sind (Keine Seiten die rausfallen, kein komplett zerkratztes Cover und vor allem sollten sie nicht nach Rauch riechen). Bei Mängelexemplaren gilt dasselbe. Ich bin da etwas pingelig ;)

Zum Thema Taschenbuch oder Hardcover - ich persönlich mag Taschenbücher lieber - solltet ihr Euch also für ein Buch entscheiden das es in beiden ausführungfen gibt, könnt ihr ruhig auch das TB nehmen - außer natürlich ihr seid der Meinung, man muss dieses Buch unbedingt als Hardcover haben :D 


Mögt ihr süßes oder salziges? Was genau?
Süßes! Ich bin ein kleiner Schokotiger ^^ Mokka Bohnen, Marzipan, Kekse, Fruchtiges, ... ich liebe es einfach.

Trinkt ihr lieber Tee, Kaffee oder Kakao?
Kaffee trinke ich fast gar nicht aber Tee und Kakao gehören zu meinem Alltag dazu. Meinen Tee habe ich gerne Fruchtig und Süß - und meinen Kakao so dunkel wie nur geht. 


Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann?
Das Lesen ist wohl mein größtes Hobby - ich sammle Leidenschaftlich gerne signierte Bücher / Autogrammkarten / Lesezeichen. Ansonsten bin ich eine Tolkien Fanatikerin und eine Disney Liebhaberin. Neben dem Lesen schreibe ich sehr gerne und hier und da schaffe ich es auch zu malen (auch wenn ich echt miserabel bin).

Welche Farben mögt iht am liebsten?
Flieder - Marineblau - Weintor

Fährt ihr auf Urlaub - wenn ja wohin geht die Reise?
Wir fahren heuer für eine Woche nach Italien :)

Welches wäre Euer Lieblingsreiseziel (muss kein realer Ort sein)?
Hmmm... da gibt es verdammt viele Orte. Am liebsten würde ich nach Schottland reisen! Einfach nur mit einem Rucksack und einem Leihwagen, würde ich die ganze Insel erkunden. Mit etwas Glück entdecke ich dabei ja Nessi und werde Steinreicht *kicher* Schottland hatte schon immer etwas magisches an sich und nachdem ich nun Outlander geguckt habe - muss ich da einfach hin! Die Highlands - der Steinkreis *schmacht*

1 Kommentar:

  1. Huhu Sabrina,

    nun dann wünsche ich allen Bloggern viel Spaß bei der Aktion und bin gespannt auf die Überraschungspakete.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.