[Blogger Aktion] Blogger Urlaubswichteln Anmeldung

  
Hallo meine lieben Mitblogger,

heute geht es in Runde zwei unseres Österreich Wichtelns.
Ich freue mich schon riesig darauf und hoffe, dass wieder ganz viele von Euch teilnehmen werden.


Bitte beachtet! Diese Aktion ist nur für Blogger innerhalb von Österreich.

Hier nun das wichtigste - die Details

Termine:
Anmeldung bis Sonntag 1. Mai 2016

Wichtelbekanntgabe (von mir) am Montag 2. Mai 2016
Absenden des Wichtelpakets allerspätestens am Mittwoch 1. Juni 2016
Gemeinsames Auspacken am Samstag 11. Juni 2016

Ich denke so haben wir alle zeitgerecht unser Wichtelpäckchen bevor es ab in den Urlaub geht <3

Die Regeln und Ablauf:
(1) Bitte schickt mir per Mail den (Blog)Link zu Eurem Wunschzettel und  Eure Adresse. Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nach der Aktion gelöscht.


(2) Das Wichtelpaket sollte 1 Wunschbuch beinhalten. Das Paket soll noch weitere kleine Überraschungen beinhalten und der Gesamtwert sollte etwa um die €25 betragen. Versucht bitte alles liebevoll zu verpacken und persönlich zu gestalten.

(3) Versteckt einen Hinweis zu eurem Blog in dem Päckchen. Ob nun ein Rätsel, ein Gedicht, ein Puzzle oder ein Bild, spielt dabei keine Rolle. Ein persönlicher Brief oder Postkarte im Paket ist auch gerne gesehen. Schreibt auf das Paket Blogger Urlaubswichtel drauf, damit es nicht versehentlich zu früh ausgepackt wird.

(4) Die Pakete werden bis spätestens am 1. Juni 2016 versichert verschickt (kostet ca. 4-5 Euro, ihr dürft selber entscheiden, ob ihr den Betrag in die €25 einberechnet oder nicht). Die Sendungsnummer schickt ihr bitte an Cat_Crawfield@hotmail.com

(5) Sobald die Pakete eintreffen, gebt mir bitte kurz Bescheid, damit ich alles im Überblick behalte. Ihr müsst das Paket dann gut irgendwo verstecken, damit ihr ja nicht in Versuchung gerät und es vorzeitig auspackt! Wir packen nämlich alle gemeinsam am 11. Juni aus.

(6) Macht Fotos von eurem Paket und schreibt einen Auspack-Bericht auf eurem Blog. Ich verlinke dann alle Beiträge und wir können alle die Pakete bestaunen. 

(7) kleiner Hinweis: Als Absender könnt ihr auch einen anderen Namen nehmen (Familie, Freunde...) so weiß das Wichtelkind wirklich nicht von dem das Paket gekommen ist

Der Wunschzettel:

Was mögt ihr besonders gerne?

Was mögt ihr gar nicht?

Deine 10 Wunschbücher?

Neuwertige Bücher oder sind gebrauchte Bücher / Mängelexemplare auch ok?

Mögt ihr süßes oder salziges? Was genau?

Trinkt ihr lieber Tee, Kaffee oder Kakao?

Habt ihr ein Hobby, wobei man euch mit Material unterstützen kann?

Welche Farben mögt iht am liebsten?

Fährt ihr auf Urlaub - wenn ja wohin geht die Reise?

Welches wäre Euer Lieblingsreiseziel (muss kein realer Ort sein)?


Zu den Wunschbüchern:
Bitte kauft euch diese nicht in der Zeit der Aktion! Es besteht sonst die Gefahr, dass ihr ein Buch doppelt besitzt. (Leider ist das schon öfter bei Wichtelaktionen passiert - aber da ist man dann selber schuld udn sollte sich nicht beklagen). 

Je genauer bzw. je mehr Sachen ihr nennt, desto leichter tut sich euer Wichtelmännchen bei der Auswahl.


Die Teilnehmer:


Sabrina von Fantasy Books - Wunschzettel
Eva von Buecherfanseite - Wunschzettel
Christina von Freidhof der vergessenen Bücher - Wunschzettel
Nina von Book Blossom - Wunschzettel
Doris von To catch a falling book - Wuschzettel






Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung :) Freue mich auf eine weitere tolle Aktion mich Euch!

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen! :)

    Gerne wäre ich bei dieser Aktion mit dabei und werde sie auch in meinem April Flashback erwähnen. Jetzt setze ich mich erstmal an meinen Wunschzettel. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabrina,

    ich bin natürlich auch wieder gerne mit dabei.
    Meinen Wunschzettel poste ich nächste Woche mal und schicke dir den Link. Ich muss erst die passenden Bücher für meinen Wunschzettel raussuchen ;-)

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,

      ich muss meine Anmeldung leider wieder zurückziehen, denn ich habe derzeit einfach keine Zeit für den Blog und auch das Wichteln :(
      Vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder.
      Ich wünsche euch aber sehr viel Spaß!

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Sabrina!
    Ich möchte auch unbedingt wieder wichteln und bewichtelt werden ♥
    Wunschzettel werde ich am Wochenende zusammenstellen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Soo, fürs Wochende ist meine Posterei leider schon erschöpft, aber morgen bewerbe ich unsere Aktion auf meinem Blog :)

    Und meine eigene "Bewerbungs"-Mail lasse ich dir jetzt gleich zukommen :D

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ich würde auch gerne mitmachen :)Blogpost dazu und mein Wunschzettel kommt in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße, Doris
    http://tocatchafallingbook.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin auch wieder mitdabei - ich bin dieses WE allerdings bei der Loveletter Convention in Berlin und werde erst nächste Woche dazu kommen meinen Wunschzettel zu gestalten.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.