Luchstränen von Stefanie Friedl


Bei Fantasy Books habt ihr nun die Möglichkeit für Euch und Euer Buch / Eure Bücher zu werben - natürlich Kostenlos! Ich möchte so Autoren dabei unterstützen Ihre Bücher vorzustellen und eine breitere Masse anzusprechen.

Egal ob Bestseller oder Erstlingswerk! Im Vordergrund steht auch hier keine Verlosung sondern der Informationsaustsch. Ich würde mich freuen auch Dich und Dein Buch / Deine Reihe vorzustellen! - Nähere Infos. Eine Auflistung findet ihr künftig hier!

Die erste Autorin die den Schritt ins Unbekannte gewagt hat ist Stefanie Friedl.


 

 Luchstränen von Stefanie Friedl

Das Buch erschien am 21. September 2015 beim tredition Verlag und hat einen Umfang von 252 Seiten.

Klappentext
Miranda ist eine draufgängerische, eigensinnige Luchswandlerin, die in der schwersten Zeit ihres Lebens auf ihren größten Feind trifft. Kann sie es mit Hilfe ihrer Freunde schaffen, ihn und seine gefährlichen Gefolgsleute zu besiegen? Schon so viele sind daran gescheitert. Doch das Überleben der Gestaltwandler steht auf dem Spiel.

Homepage: www.StefanieFriedl.at
Facebook: www.facebook.com/luchstraenen

Hi mein Name ist Stefanie Friedl und ich werde im Mai 2016, 26 Jahre alt. Ich lebe in Blindendorf (Oberösterreich) mit 2 verrückten Katern und einem ebenso verrücktem Hundebaby. Unsere Pferde können leider nicht direkt bei uns leben, sie sind in einem Stall in der Nähe untergebracht. 2014 habe ich zu schreiben begonnen. Im Sommer erscheint - vorraussichtlich - Band zwei meiner Gestaltwandler-Serie

Luchstränen würde ich mit den Worten Rasant, Familie und Veränderung beschreiben.

Beschreibe uns dein Buch und die Protagonisten
Miranda ist eine Luchswandlerin, die über besondere Fähigkeiten verfügt. Die ungewöhnliche Beziehung zu dem Tier, das in ihr lebt, zeichnet sie aus. Sie ist eine Kämpfernatur, besonders wenn es um ihre Freunde und Familie geht. Das muss sie auch in Luchstränen beweisen. Die Geschichte will sie in die Knie zwingen, durch den Halt ihrer Freunde schafft sie es aber, aufzustehen und weiterzukämpfen. In Luchstränen lernt sie Michael kennen, der ihr Herz im Sturm erobert, aber auch Wesen, von denen sie nicht dachte, dass es sie geben dürfte. Diese Wesen jagen sie und ihre Freunde. Sie muss es schaffen, sie zu besiegen, denn das Überleben der Gestaltwandler steht auf dem Spiel.


Hier könnt ihr das Buch direkt kaufen: 
http://www.thalia.at/shop/home/suche/;jsessionid=1DFED506E02076EF21E1E42372C54D13.tc3p?sq=Luchstr%E4nen&sswg=ANY&timestamp=1455601520611

 



Weiter gehts am 8. März mit einem Interview der Hauptprotagonistin Miranda.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.