Tokyo Ghoul





Neben dem Lesen, Schreiben, Zocken und Modeln schaue ich auch Leidenschaftlich gerne Animes. Aber nicht die typischen Liebes Animes, ich hab es da gern etwas "Monstriger". Zu meinen absoluten Lieblingen zählt Beispielsweise Elfenlied und seit neuestem auch Tokyo Ghoul.

Keine Animes für Zuschauer mit schwachen Nerven ;)


Was wenn ein Mensch, Teile eines Ghuls eingepflanzt bekommt ...

Es geht um den Studenten Ken Kaneki, der gerade so ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro überlebt - einer Frau die sich als Ghul herausstellt. Ghule sind in dieser Zeit weder ein Geheimnis noch eine Seltenheit. Sie jagen Menschen und verzehren dessen Körper.

Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und als er daraus entlassen wird, ist nichts wie bisher. Essen schmeckt nicht mehr wie früher, Menschen riechen anders - all seine Sinne hatten sich veändert. Ken wurde zu einem Halb-Ghul.

Er sträubt sich dagegen Menschenfleisch zu verzehren und gerät deshalb nicht nur einmal in Gefahr. Ohne frisches Fleisch würde er nicht Überleben können. Daher muss er sein Schicksal annehmen, so schrecklich es auch klingen mag. Dabei helfen ihm die Ghule aus dem Café Antik. Und bald wir ihm klar, dass nicht alle Wesen gleich sind, egal auf welcher Seite der Nahrungskette sie stehen.

Tokyo Ghoul ist ein fabelhafter Anime! Der Kampf gut gegen Böse bekommt eine ganz neue Bedeutung wenn man zwischen den Fronten steht und als Halbwesen lebt. Die ersten Beiden Staffeln wurden in nur wenigen Tagen verschlungen und ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis Staffel 3 endlich erscheint <3

3 Kommentare:

  1. Tokyo Ghoul muss ich endlich weiterschauen! Ich hab da bis jetzt nur folge 1 gesehen.
    Ich mag so rypische Liebesanimes auch nicht :,D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir wirklich nur seeeehr Empfehlen! Es wir soo toll. Jetzt ist Kaneki ja noch recht langweilig, aber da ändert sich dann schlagartig <3

      Löschen
  2. Huhu! :)

    Tokyo Ghoul habe ich auch schon ins Auge gefasst. Vordergründig jedoch als Manga. ;) Den werde ich mir auch hoffentlich diesen Monat zulegen. Bin schon gespannt! :D Dir noch viel Spaß mit dem Anime.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.