Blogger Alphabet - E wie EMails


52 Wochen - 26 Buchstaben - 26 Themen

Heute gehts weiter mit dem Buchstaben E wie EMails


Ohne EMail geht heute gar nichts mehr. Sei es an Freunde oder an Verlage und Autoren. EMails bieten einen schnellen und entspannten Weg der Kommunikation. Ich selbst stehe mit einigen Leuten von überall auf der Welt in Verbindung - Möglich macht das die EMail. Durch den Zeitunterschied ist ein Telefonat oder Skypemeeting nicht immer die beste Option.Bei einer EMail kann ich es mir vorbehalten nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt zu antworten!

Als Bloggerin suche ich immer wieder den Kontakt zu Autoren und Verlagen. Meist habe ich ein Anliegen das ich Ihnen vortragen möchte - via Telefon wäre das für mich die reinste Katastrophe! Wenn ich nervös bin vergesse ich oft was ich eigentlich gerade sagen wollte - bei einer Mail kann ich so lange überlegen wie ich eben brauche, bis der Text Sinnhaft gestaltet ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.