Star Wars VII - Das Erwachen der Macht



 

"Die Macht erwacht " im 7. Teil der erfolgreichen Star Wars-Reihe. "Star Wars: Das Erwachen der Macht", ist der erste Teil der neuen Sequel - Trilogie, die beiden nachfolgenden Teile werden voraussichtlich 2017 und 2019 auf der großen Leinwand erscheinen. 


Schauspieler:
Han Solo - Harrison Ford
Luke Skywalker - Mark Hamill
Leia Organa - Carrie Fisher
Rey - Daisy Ridley
Fin - John Boyega

Meine Meinung:
Star Wars Episode 7 - wie lang haben wir diesen Tag herbeigesehnt... Am Freitag war es dann endlich für mich soweit. Zu Neunt haben wir den Kinosaal betreten und waren schlichtweg begeistert von der Umsetzung.
Andererseits - wie hätte J.J.Abrams das auch verbocken können - er ist J.J.Abrams. Mir würde jetzt im Moment kein einziger Film oder Serie einfallen, die mir nicht von ihm gefallen hätte.

Auch Rey und Fin haben ihre Rollen sehr gut rübergebracht. Einzig bei Kylo Ren als er die Maske abnahm war ich etwas enttäuscht. Durch das herabnehmen der Maske hat er alle Illusionen zerstört die man von ihm hatte - das ist dann aber auch schon der einzige Kritikpunkt den ich an diesern Film habe.

Ich freue mich schon auf Episode 8 und wie es hier Geschichtlich weitergeht, denn das die neuen Teile alle nicht Geschichtskonform laufen werden, wussten wir ja alle im Vorhinein!

Zur Geschichte selbst möchte ich nicht viel sagen ... nur, ich habs von anfang an gewusst - wie ihr das zu interpretieren habt, überlasse ich Euch ^^ 

TRAILER





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.