Nalini Singh - Verlockung





Ausgabe: Taschenbuch
Verlag: Egmont LYX
Seiten: 100

ISBN: 978-3-8025-8609-5
€ 9,99 [D] / € 10,30 [A]
© Bildrechte: Egmont LYX / Nalini Singh




Klappentext:
Schon als kleines Mädchen wünscht sich Annie nur eines; einen Gefährten, der sie liebt, wie sie ist. Inzwischen ist sie erwachsen, und als sie dem geheimnisvollen Zach begegnet, scheint ihr Traum zum Greifen nah. Doch Zach ist ein DarkRiver Leopard. Werden die beiden es schaffen, alle Grenzen zu überwinden?


Erster Satz:
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin mir nicht sicher, ob ich an dich glaube, aber ich weiß nicht, an wem ich mich sonst wenden soll, also hoffe ich, dass du keine Fantasi bist, wie Daddy behauptet.

Inhalt:
Annie verbrachte viel Zeit in einem Krankenhaus. Ein schwerer Unfall hatte ihr Bein zerstört, aber die Ärzte meinen, dass sie eines Tages wieder laufen kann. Hier hatte sie keine Freunde und deshalb wünschte sie sich ganz fest eine Freundin oder einen Freund, jemand der nur ihr gehörte.


Ihr Wunsch sollte ihn Erfüllung gehen, doch erst Jahr später. Annie trifft auf den attraktiven Zachary. Er schien ihren Sehnsüchten direkt entsprungen zu sein und auch er ist von der hübschen Lehrerin sehr angetan. Doch kann sie einem Mann Blind vertrauen der täglich sein  Leben riskiert um sein Rudel zu beschützen?

Meine Meinung:
Fantastisch!

Und auch diese Weihnachtliche Kurzgeschichte konnte überzeugen! Ich liebe Nalinis Schreibstil bis in das kleinste Pünktchen! Ich denke ich sollte mir gleich den nächsten Band der Gestaltwandler Reihe schnappen <3




Hier könnt ihr das Buch kaufen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.