Lovelybooks Halloween Wichtel


ENDLICH ist es soweit, ich darf mein Wicheltpäckchen aufmachen.
Da es mich die ganze Zeit böse angegrinst hat, bin ich froh das ich es endlich öffnen konnte...

weiter will ich Euch gar nicht auf die Folter spannen :D
Aber zuerst ein riesen Danke an Karin/Federchen für die tolle Organisation!
Ich bin total Happy das alles immer ohne Probleme verläuft! 




Da ist das  Schmuckstück - sieht es nicht suuuuper aus?
Aber das was sich darin befunden hat, war einfach himmlisch! Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll liebe Wichtelmama- du bist einfach Fantastisch!

Vor allem die niedliche Kniffel Aufgabe war echt gruselig! Ich fürchte mich ja total vor Mathe ;) Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich dich auf LB noch nicht gefunden habe ...



Die "Innerei" war mit ganz viel Liebe gestaltet und sooo hübsch




Ist das nicht MEGA?!?!?!?
Ich weiß gar nicht wie ich dir dafür danken soll <3

Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
Becca Fitzpatrick - Bis das Feuer die Nacht erhellt
Becca Fitzpatrick - Rette mich

Orangenkerzen die ein zu Hause in dem süßen Kürbis gefunden haben
Eine niedliche Fuchstasse mit Intstant Kakao - der schmeckt so lecker!!!
Milka Schokolade
Eine niedliche Karte
Halloween Servietten 
Ein Lesezeichen
und zu guter Letzt Süße Füchse die nun meine Wohnungstür schmücken

Liebe Doris du bist einfach eine Wucht - vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich das ich dir eine Freude machen konnte. Bei dem Rätsel hab ich scheinbar zu tief in die Grübelkiste gegriffen. Aber wenn du alle Rechnungen löst und dann die Ergebnisse den Positionen der Buchstaben im ABC zuordnest dann findest du sicher meinen Nick. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.