Das Schiff des Theseus



Leider hatte ich bei der Leserunde auf Lovelybooks kein Glück.
Nachdem ich den stolzen Preis des Buches gesehen hatte, war ich mich nicht sicher ob ich es mir wirklich kaufen sollte ... 48 Euro sind dann doch etwas seeeehr stolz.

Letztlich habe ich mich aber überreden lassen und es mir heute besorgt und ich muss sagen ich bin ganz hin und weg. Es sieht super aus - mir gefällt total gut das es wirklich alt und benutzt aussieht. Und dann gibt es da noch die ganzen Extras die dem Buch beiliegen.

Ich bin echt gespannt was mich alles erwarten wird <3







1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Als ich es im Buchladen gesehen habe, musste ich wegen dem Preis auch erstmal schwer schlucken. Die Aufmachung ist aber auch sehr schön, und vielleicht ist es den Preis auch wert... Aber fast 50 €? Ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann.

    Liebe Grüße
    Anja :)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.