Charlotte Grimm - Rotes Verlangen

 


Ausgabe: E-Book
Seiten:114

ASIN: B00QE2M9PC
€ 0,99





Klappentext:
Eine kleine Hütte im Wald.
Eine kranke Großmutter.
Ein mysteriöser Fremder.
Und ein dunkles Verlangen.

Wem kannst du trauen?

Inhalt:
Auf dem Weg nach Darkwood Castle trifft Elizabeth auf den geheimnisvollen Logan Woolf, dessen gefährliche Ausstrahlung sie vom ersten Moment an fasziniert. Gefangen zwischen Furcht und extremer Lust versucht Elizabeth, den Fremden zu vergessen - doch der attraktive Mann taucht immer wieder in ihrer Nähe auf. Als ihre Großmutter schließlich ein dunkles Geheimnis lüftet, muss Elizabeth entscheiden, wem sie noch vertrauen kann ...

Logan folgte mir mit der Schnelligkeit einer Raubkatze. „Du bist nicht mehr, als ein kleines Mädchen, Beth. Ein Kind, das erwachsene Frau spielt.“ Er streifte meine roten Fingernägel mit einem verächtlichen Blick. „Aber ich bin nicht der Typ für kleine Mädchen.“
Die Nähe seines harten Körpers war so beängstigend und gleichermaßen erregend, dass ich zu zittern begann. „Ich bin kein kleines Mädchen mehr“, stieß ich hervor und suchte den Blick seiner goldenen Augen.
„Bist du dir da sicher?“, flüsterte er mit einer Stimme, die mich Abgründe erahnen ließ, welche sich auf der Stelle in schmerzhaft pulsierende Erregung verwandelten. Er legte seine Hand um meinen Hals und ich keuchte auf. „Dieser Weg führt nur in eine Richtung, Elizabeth.“


Meine Meinung:
Wahnsinns Buch und ganz anders als zuerst gedacht.

Mit "Rotes Verlangen" hat die Autorin die Erwachsenen Version von Rotkäppchen ins Leben gerufen. Und ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Die Art und Weise wie die Autorin in ihre Welt einführt und uns in ihr begleitet hat mir sehr gut gefallen ^^  Und die Wendung, mit der ich keinesfalls gerechnet hatte, war das Tüpfelchen auf dem i. 

Ich bin schon sehr gespannt auf "Weiße Sehnsucht"

Ein herzliches Danke an die liebe Charlotte für dieses fantastische Rezensionexemplar!






Hier könnt ihr das Buch kaufen

2 Kommentare:

  1. Hallööööchen

    *___* ich mags ja total gerne wenn Märchen in Erwachsenen-Versionen geschrieben werden *gg* und diese hört sich auch super an und wandert demnächst noch auf meinen Kindle :D

    Was ich vor einiger Zeit gelesen habe war "Wenn es dunkel wird im Märchenwald" Band 1 und ich <3 die Geschichte vom "Schneekönig" oder auch "Die schöne und das Biest" aber alles in allem sind alle 5 tolle Geschichten fürs zu Bett gehen ;)

    AntwortenLöschen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.