Distant Worlds


Eines muss ich sagen - hier gaaanz Öffentlich...
Ich habe die Allerbeste Freundin überhaupt!

Gestern bekam ich von ihr vorab mein Geburtstagsgeschenk ...



Eine Eintrittskarte für das Distant Worlds Konzert im Wiener Konzerthaus.
Da wir Beide Süchtig nach den Final Fantasy spielen und Verfilmungen sind - war dies das Beste Geschenk das sie mir machen hat können.




Zwei Stunden lang, durften wir dem Orchester zuhören wie Sie unsere Lieblingsmelodien spielten. Ein besonderes Highlight war "Hymne of the faith" - "Die Hymne der Asthra" aus meinem Lieblingsteil Final Fantasy X. Das Lied so zu hören, trieb mir Tränen in die Augen!

Meine Lieblings Themenmusik haben sie auch gespielt ... Zanardkand!

Es war ein richtiges Spektakel, die Lieder zu hören und Auszüge aus dem jeweiligen Spiel auf Leinwand zu sehen! Ich weiß gar nicht wie ich ihr jemals dafür Danken soll!

Zwei besondere Highlight waren:
Nobuo Uematsu war Live mit dabei. Er hat sich all diese Wunderschönen Kompositionen ausgedacht und niedergeschrieben!
Susan Calloway sie ist die Originalstimme aus Final Fantasy XIV A Realm Reborn. Sie hat gesamt Drei Lieder performt - einfach himmlisch ihre Stimme:

FINAL FANTASY IX: Melodies of Life
FINAL FANTASY X: Suteki da ne
FINAL FANTASY XIV: Answers

Ich hatte nicht nur einmal Tränen in den Augen - am liebsten hätte ich losgeheult!

Nächstes Jahr bin ich definitiv wieder mit dabei - ganz gleich was die Karte kostet <3

ICH BIN UNBESCHREIBLICH GLÜCKLICH!

XoXo
Sabrina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.