Bericht aus dem Urlaub



Hallo meine Lieben,
ich melde mich mit einem kurzen Lebenszeichen aus meinem sogenannten "Urlaub"

Warum die Gänsefüßchen? - weil ich mir diese Urlaubswoche eigentlich hätte sparen können.
Zuerst wurden mir vergangene Woche zwei Weisheitszähne gerissen und dann will das Wetter auch noch einfach nicht besser werden. Wirklich total verflixt.

Zumindest hab ich so etwas Zeit einige Bücher zu lesen und natürlich ein paar Games zu zocken.


Zu erstem, möchte ich Euch ein kleines Geheimnis verraten. Demnächst startet, unter anderem auch bei mir, die "Mara und der Feuerbringer - Blogtour". Haltet also die Augen weeeeiiit offen, denn es gibt wirklich einiges zu Gewinnen :-) Und da rede ich nicht von klein Zeugs, sondern von einem richtigen Feten Hauptgewinn, doch allzu viel darf ich Euch noch nicht verraten:

Wer mehr wissen will, sollte einfach ab 4. August die Augen offen halten, ich verspreche Euch es lohnt sich definitiv.

Zu zweitem kann ich endlich sagen, das ich sie gefunden habe ... meine kleinen Schätze.


Das sind die Lösungsbücher für Final Fantasy X und X-2
Eigentlich brauche ich Sie nicht, da ich die Spiele bereits mehrmals durchgespielt habe, doch ich wollte sie als Fan einfach besitzen. Ziemlich kniffelig wenn diese Bücher nicht mehr hergestellt werden und der Verkaufspreis mindestens das Dreifache vom Original Preis ist. Aber wenn man nicht aufgibt und immer weitersucht, findet man schließlich was das Herz begehrt.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die restlichen paar Urlaubstage und gucke weiter FRINGE - ich liebe diese Serie einfach.

Küsschen
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.