Das Canavan Fieber *hust*


Mich hats erwischt. Ich leide mal wieder am sogenannten "Canavan-Fieber"
Die Symptome sind eindeutig. Alle Bücher im Regal scheinen unsichtbar zu sein nur nicht jene von Trudi Canavan. Und dabei wollte ich doch Engelslied von Nalini Singh lesen. Nun ich denke ich muss zuerst diese Krankheit (ist die ansteckend???) überwinden, bevor ich irgendwas anderes anfassen kann.

Wart ihr auch schon mal so fasziniert von einer Buchreihe, dass ihr keine anderen Bücher lesen konntet, bis die Reihe beendet ist? 

Ich schnapp mir einfach ne Tasse Tee (natürlich Eistee bei dem Traumhaften Wetter) und lese mir meine Krankheit weg ^^

LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.