Auspackbericht


Gestern war es endlich soweit ^^ ich durfte mein Wichtelpäckchen aufmachen. ENDLICH! Es hat mich die ganze Zeit schon in den Fingern gejuckt es zu öffnen *kicher* aber ich habe durchgehalten.

Ein gaaaanz liebes Dankeschön an meine Wichtelmama! Das Paket war mit solch einer Liebe gemacht worden, einfach nur Wahnsinn! 

Aber um Euch nicht länger auf die Folter zu spannen - hier mein Auspackbericht ;)


Sieht das nicht toll aus ???
Wirklich Zuckersüß :D


Was da wohl für Schätze drin sein mögen?



Oh wie süüüüß! Ein Amethyst Armband - Herr der Ringe Sticker - Die Dieben von Torsten Fink - Der Hobbit - selbstgemachte Hausschuhe und ein Brief den ich erst zum Schluss öffnen durfte.

Liebe Denise, dein Paket hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet, auch deine lieben Worte ^^
Das Buch hat meinen Geschmack zu 100 % getroffen, ich lese sehr gerne Bücher in denen es um Magie geht und ich bin auf gaaar keinen Fall "böse" weil es nicht auf meiner Wunschliste stand ;)

Das du extra für mich zur Mineralsmesse gehuscht bist finde ich super süß! Mit dem  Armband hast du mir eine riesen Freude bereitet - ich wollte schon lange eines haben!

In diesem Sinne alles Liebe,
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.