Verschwunden


Ist Euch das schon mal aufgefallen?
Das manche Lebensmittel (meistens die leckeren) einfach aufgelassen werden!


Ich find das voll tragisch, da ich mich mittlerweile verfolgt fühle... alles was mir schmeckt (und ich bin da ein wenig Speziell) gibts nach wenigen Monaten nicht mehr o.O

Vielleicht sollte ich das grausige Zeugs essen, damit es das künftig nicht mehr gibt :-P

Hier mal zwei Beispiele:




Knorr - Curry Hühnchen Madras (das Koch Set)
Ein hochgenuss der Geschmacksknospen - wirklich ein Traum ... und puff ... weg ist es :(


Maggi - Magic Asia
Für zwischen durch ein perfekter Snack - gab es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.
Als ich noch klein war, war ich süchtig danach ... und puff ... auch das ist weg :(
(Jetzt müsste ich mir diese Leckeren Nuddeln importieren lassen ...)


Sehr leid tut es mir vor allem um das Madras,
Intstant Nuddeln gibt es ja zur Genüge ... aber dieses Kochset bekommt man leider nirgends mehr her :( also sollte jemand davon einen Geheimvorrat haben, bitte melden ^^







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.