Entscheidung


So meine Lieben,

wie angekündigt fällt das Fan Geschenk nun aus.
Ich finde es wirklich total Schade, da der Titel von Euch an eine wirklich großartige Autorin gegeben wurde. Sie hat es durchaus verdient, aber wenn dies nicht gewünscht wird, dann lassen wir diesen Part eben aus.

Nächstes Jahr wird es diese Möglichkeit von meiner Seite aus nicht geben, wenn es von Euch gewünscht wird und ihr mir einen Vorschlag macht, können wir gerne darüber reden...

Als Letzte Möglichkeit für dieses Jahr gebe ich Euch noch eine Chance mir etwas zu senden. Hierbei ist es egal was ihr mir schickt - ein Brief, ein Bild, eine Zeichnung und und und ...

Ich werde dies dann mit ins Paket legen das die liebe Jenny Ende August (hoffentlich) bekommt.

Wer daran Interesse hat, soll mir bitte kurz schreiben oder hier unten ein Kommentar hinterlassen, damit ich Euch meine Adresse geben kann.

CU
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem veröffentlichen deines Kommentares erklärst du dich mit den gültigen Datenschutzbestimmungen des Blogs einverstanden.